Sabtu, 11 Agustus 2018

GLOBATALENT

GLOBATALENT

Stützen Sie Ihr Lieblingsteam und erhalten Sie, wenn sie gewinnen

Das Leben ist Sport. Lernen, das Leben in einem Spiel zu unterrichten, ist ein einzigartiges Wissen, das jeder Sportler kennt. Die Sport-Ära ist nie aus der Mode und nichts verbindet Menschen auf der Welt wie Fußball oder Tennis. Wir sind verrückte Menschen, die Sport zu Tode lieben, egal ob wir sie im echten Leben spielen können oder nicht. Aber die Fans in uns leben immer und jubeln für die Spieler, die wir lieben.
Sei es Roger von Lawn Tennis oder Ronaldo von Football, jeder hat sein Publikum in der Welt gefunden. Es besteht ein Mangel an direkter Interaktion zwischen Fans, Clubs und Spielern. Ein weiteres Problem in der heutigen Sportwelt ist die mangelnde Förderung der besten Sporttalente in jungen Jahren. Viele Menschen auf der Welt haben nicht die gleichen Chancen wie andere, und das ist ein Verlust für uns alle. Talentierte Spieler zu unterstützen, was sie in jungen Jahren brauchen, kann eine Revolution in der Welt des Sports auslösen. Gibt es eine Plattform, die all diese Probleme lösen kann?
Die von

GLOBATALENT angebotenen Lösungen bieten Lösungen für die oben genannten Probleme. Sie wollen schon in jungen Jahren in talentierte Spieler investieren, indem sie ihn sponsern. Dies ermöglicht es den Sportlern, einen Rahmen zu schaffen, in dem sie einen Teil ihres zukünftigen Einkommens verkaufen können, um die richtige Chance zu bekommen, die heute benötigt wird. Sie ermöglichen den Fans, in ihre Lieblingsclubs zu investieren und so die Sportindustrie zu dezentralisieren. Es ist ihr Hauptziel, mehr Menschen für die Sport-Revolution zu gewinnen.
Jeder kann sich von der GLOBATALENT Community finanzieren lassen, indem er seinen Antrag absendet. Sponsoren, die auf intelligenten Verträgen und Transferrechten basieren, werden es Clubs und Spielern ermöglichen, das System transparenter und effektiver zu machen. Das junge Athletenprogramm soll jungen Talenten, die Teil der Welt sind, finanzielle Unterstützung bieten. Sportler, Teams, Vereine und Sportorganisationen sind Teil einer Plattform, die die Sportindustrie dezentralisieren soll. 3% der Transaktionen gehen auf die Plattform, weil sie ein gesundes Geschäftsmodell geschaffen haben, das in den kommenden Jahren zunehmen wird.
ICO INFORMATION AMD TEAM (  https://globatalent.com/  )
 
1.000.000.000 GBT Token dibuat untuk proyek di mana 50% dijual di ICO. ICO dimulai dari 16 April 2018 dan berlanjut sampai tanggal 6 Mei 2018. Tanggal untuk pra-penjualan token tidak diumumkan.
30% dana yang terkumpul akan digunakan dalam pengembangan perangkat lunak sedangkan 25% dana akan digunakan dalam pemasaran dan pembangunan masyarakat. Tim di GOLOBATALENT memiliki pengalaman bertahun-tahun dalam manajemen liga olahraga dan pengembangan bisnis. Mereka telah memutuskan untuk membawa teknologi blockchain ke industri olahraga.
Kesimpulan
Nah, yang tidak sering kita lihat adalah jumlah orang dan industri yang terlibat dalam penciptaan turnamen, liga atau pertandingan. Jutaan dolar dihabiskan untuk membawa pemain terbaik di klub untuk memenangkan kejuaraan dan membuat penggemar setia tetap bahagia. Klub membutuhkan uang untuk melanjutkan operasinya yang mereka dapatkan dari hak sponsor, hak transfer, hak tv, tiket dan hadiah uang.
Talent kann überall gefunden werden, aber die Umwelt und die richtige Pflege sind für die Entwicklung von wahren Athleten erforderlich. Die Dezentralisierung der Sportindustrie kann ein erster Schritt zur Entdeckung von Naturtalenten aus der ganzen Welt sein. Wie die Menschen auf die Plattform reagieren werden, ist ein Thema der Zukunft, aber alle glauben an Talente, die von der Gesellschaft unterstützt werden können. Spieler und Vereine werden einer der größten Nutznießer dieser Plattform sein. Also, sei bereit, dein bestes Team auf der Plattform zu unterstützen.
Btc Name YosietoQingge
BTC-Profillink https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2303937

Tidak ada komentar:

Posting Komentar