Rabu, 08 Agustus 2018

Gabrotech

Gabrotech

den Markt für Loyalitätsgeschenke zu stören und die Kontrolle der Preisregeln wieder der Öffentlichkeit zugänglich zu machen


Was unterscheidet die ähnliche Brieftasche von Gabrofromother? 
Gabro ersetzt nicht nur alle Plastikkarten und andere "I-too" Loyalitätsprogramme, sondern erlaubt auch den Austausch von Tokens oder Token Tokens. Welche Vorteile bietet Gabrotech dem Loyalty-Programm-Betreiber (LPO)? LPOs, die unserem Open-Loop-System beitreten, werden bald Zugang zu Millionen von Mitgliedern erhalten. Zugriffsstufen sind besser als die Anschaffungskosten, die sie aus Hunderten von Dollar verdienen müssen, um pro Mitglied zu verdienen.
Welche Vorteile bietet Gabrotech Händlern?
Händler können Gabro bitten, ihre eigene Markenmarke Tokens nur für ihr Zielsegment auszustellen. Auf diese Art und Weise wird es eine viel höhere Wahrscheinlichkeit der Verwendung geben. Welche Vorteile bietet Gabrotech institutionellen Käufern? Institutionelle Akteure (z. B. Kreditkarten-Emittenten) können davon profitieren, dass sie das Gleichgewicht der "Haftungssaldi" verringern, da es jetzt mehr Einlösungsoptionen als nur Vorkaufsrechte gibt.
Warum in unsere Münzen investieren   ?
GBO ist ein riesiges Ökosystem Geschenk für den Verbraucher. Derzeit arbeitet Gabrotech mit vielen Händlern und über 2 Millionen Nutzern von Handy und AdPost zusammen, um unsere Plattform zu entwickeln. Ein aggressiver Go-to-Market-Plan bedeutet, dass es eine gute Chance gibt, einen Token in großen Mengen zu übernehmen. Der Wert, der durch vorher ungenutzte Punkte geöffnet wird, wird eine Quelle von großer wirtschaftlicher Aktivität sein, die Millionen von Kunden anziehen wird, um Punkte mit uns auszutauschen und folglich den Wert für GBO zu erhöhen.


Verkauf Token
1. Juni 2018 Einführung von Gabro's Wallet und Pre-Orderlist Prototyp
 31. Juli 2018 * Enddatum des Verkaufs Token GBO Datum des Verkaufs von Token GBO
 30. August 2018 Zusätzliche Partnerschaft mit Börse und Währung 
 1. September 2018 Die Loyalty-Kampagne wird gestartet und ausgestrahlt 
 1. Oktober 2018 Start weiterer Handelsmarken auf unserer Plattform
 30. August 2018 * 8.59 Uhr Ortszeit Singapur (UTC + 8) | 2.59 PM München Zeit | 8.59 Uhr New Yorker Zeit | Struktur  Bonus  01.59 London     5 ETH oder mehr = 10% Bonus GBO    10 ETH oder mehr = 15% Bonus GBO    30 ETH oder mehr = 20% Bonus GBO   * Kauf anderer Groß- und Frühbucherangebote sind auch   Gründer Gabro von einem Team gegründet wurde von 6 Kettenblockventilatoren. Das Team hat über 100 Jahre Erfahrung im Zahlungsverkehr bei verschiedenen Banken, Netzwerkkartenbetreibern, Banken und Fintech-Unternehmen gesammelt. Gabroteam hat seinen Sitz in China, HK, SGP und den USA

Gründer Gabro

Stuhl - ANDY, PK CHEN

Andy, PK Chen arbeitete bei Capital One in den USA, Accenture in Großbritannien, BCG und Credit Suisse in der Asien-Pazifik-Region. Seine letzte Position war GM, Head of China, Mastercard Advisors. In den letzten 20 Jahren hat er viele Unternehmen in Bezug auf digitale Strategie und Transformation sowie kleinere Unternehmen beraten, wie sie den Markt mit vielen älteren Spielern stören können. Er sitzt auch als Exco-Mitglied bei verschiedenen Fintech Associations und hat Regierungsbehörden bei der Förderung von Blockchain und Fintech beraten. Er hat einen Master-Abschluss am Imperial College und hat das Quantitative Finance-Programm an der Stanford University abgeschlossen.

KOPFMARKTMARKT - KIM, KW MAK

Kim, KW Mak hat digitale Marketing-Erfahrung und Kreditkarte 20 Jahre mehr. Vor kurzem hat er sich mit einer der größten Digital-Asset-Plattformen zusammengetan, um den ICO- und Token-Handel zu fördern. Davor arbeitete er als Leiter der Geschäftsentwicklung und Leiter des Account Managements bei einem an der Nasdaq notierten Digital Marketing Unternehmen. Sie begann ihre Karriere bei American Express.

Produkt Reisen Stuhl - Jonathan, YT LEE

Jonathan, YT Lee ist ein Senior Professional mit 15 Jahren Erfahrung in grenzüberschreitenden Zahlungen, FX und Digital Wallet Design. Lee ist auf die Entwicklung von Händlern in China und den USA spezialisiert und besitzt eine der größten Marken-Kundenkarten in Asien. Er arbeitet bei American Express und Mastercard sowie bei großen digitalen Zahlungsunternehmen. Er absolvierte die London School of Economics.

OFFICE BÜROTECHNIK - WILLIAM, CY CHAN

William, CY Chan hat seine Karriere fast 20 Jahre lang in der Entwicklung von innovativen Lösungen im Bereich Handel und Bezahlen aufgebaut. Er begann seine Karriere als Java-Kartenentwickler, um sichere mobile Lösungen für Bank- und Aktienhandelsanwendungen zu entwickeln. Er war aktiv im Handel mit neuen Technologien und nutzte seine Zahlungskompetenz in den folgenden Bereichen:
- Sicherheit und Kryptographie
- Java Programmierung und QR
- Mobile Zahlungslösungen
- Tokenisierung, Digitalisierung, Bereitstellung und Identitätsauthentifizierung
- Push, People-to-Person Payment, Lieferung, Release, CY hat 2 US-Patente und einen PhD.

DIGITALER KARTENKOPF - BRIAN, CW TSE

Brian, CW Tse hat 10 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und der E-Business-Banking-Branche. Sein fundiertes Wissen in der digitalen Strategie stammt aus einem Jahrzehnt der Spezialisierung auf O2O-Digitalisierung und digitale Werbung in Asien. Zuvor arbeitete er als Lead of Account Management bei einer an der Nasdaq notierten Digital Marketing Company und begann seine Karriere bei der Citibank.

HEAD HEADLINE KOPF - KS CHUNG

KS Chung verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Strategie- und Finanzplanung, Corporate Finance und Investment sowie Corporate Governance. Zuvor war er in Führungspositionen tätig und spielte Führungspositionen bei Fortune-500-Unternehmen, darunter PPG Industries und TravelPort der Blackstone Group. Zuletzt war er VP von Blue Ocean Pay und CFO von Edko Films Limited und Broadway Group of Companies. Er erhielt einen BSc (Hons) von der Universität von Ulster und einen Executive MBA von der Chinesischen Universität von HK. Er ist Mitglied des HICCPA und Mitglied der AICPA.



Der Beirat

Yuen Wong
Yuen Wong ist Mitbegründer und CEO von Galaxy eSolutions.   Seine Firma hat erfolgreich das erste ICO in HK im Bereich der Gelenk- und Kreislaufwirtschaft abgeschlossen.   Er hat ein E-Commerce-Bewusstsein und eine starke unternehmerische Initiative, die ihm die Fähigkeit verleiht, Geschäfte erfolgreich auf dem globalen Verbrauchermarkt zu betreiben.   Seine Expertise liegt in den Bereichen Entrepreneurship, Business Development und E-Commerce.
Dominik Wu
Dominic Wu ist Managing Director und CRO für die Bank of New York Mellon.   Während seiner mehr als 20-jährigen Karriere hat er leitende Positionen in den Bereichen Risk, Finance und Operations in den Bereichen Investment Banking, Banking-Transaktionen und Trust-Geschäft inne.   Darüber hinaus ist er Chairman von Think Thinking Asia Financial Risk Management, Chair of Chapter Asia am Institute of Operational Risk und Principal des TGE Beijing Global Research Institute.   Er sitzt im Beirat der Hong Kong Universität für Wissenschaft und Technologie und der Hong Kong Student Business Federation.

Joe Ngoi
Joe Ngoi hat sich in den letzten 20 Jahren in verschiedenen IT-Unternehmen niedergelassen und in diesen investiert, von Unternehmen bis zu Verbraucherservices, einschließlich Online-Werbung, Eventtickets, Reisen und Nischeninformationsressourcen.   Die globale Website und die mobile App des Unternehmens haben bereits über 2 Milliarden Nutzeraufrufe verzeichnet und sind seit 2013 auch eine frühe Anwendung von Blockchain- und Kryptowährungstechnologien. Joe war zuvor bei KPMG Consulting tätig und absolvierte das Imperial College London mit First Class Honours.   Derzeit sitzt er im Verwaltungsrat verschiedener Unternehmen und in frühen Wachstumsphasen.
Rajesh Sabari
Rajesh Sabari fördert derzeit strategische Partnerschaften und Geschäftsentwicklung für Mastercard Advisors bei APAC und hat mit verschiedenen Finanzdienstleistungsunternehmen, Investmentmanagern, Private-Equity-Firmen, Medienunternehmen, E-Commerce-Händlern, AI & Machine Learning-Unternehmen und Regierungsbehörden zusammengearbeitet massive Veränderung. Das Zahlungsnetzwerk auf Mastercard wird zu einem umsetzbaren Business-Einblick.   Zuvor war Rajesh als vertrauenswürdiger Berater für verschiedene Kommunikationsdienstleister und Medienunternehmen auf verschiedenen Kontinenten in führenden multinationalen Unternehmen wie Singtel, Amdocs und Syniverse tätig.   Rajesh ist verantwortlich für den Aufbau von drei Unternehmen von Grund auf zu einem wiederkehrenden Umsatzgenerator in Japan.  Rajesh hat einen MBA (High Honours,  Distinction) von der Chicago Booth University und B. Eng (Hons) von der National University of Singapore.   Er ist auch der Inhaber der CFA-Charta.

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