Kamis, 09 Agustus 2018

CLARITY

CLARITY -Clearness einer revolutionären Plattform für kleine Unternehmen.


             
Informationen geben
Viele von uns mindestens einmal, aber denken darüber nach, ihr eigenes Geschäft zu gründen. Wir alle wollen ein stabiles Einkommen und gleichzeitig, damit das Projekt, das Sie "leben", Gewinne bringt. Wir wollen unabhängig sein und tun, was wir wollen.
Aber es gibt eine Reihe von Problemen, mit denen alle konfrontiert sind, die sich in kleinen Unternehmen engagieren: beschränkter Zugang zu Finanzmitteln, ein schlechtes Geschäftsklima und Probleme mit den Personalressourcen und dem Absatzmarkt. Unternehmer wissen oft nicht, wer Ratschläge geben kann, Hilfe, mit denen Sie sich über Probleme beraten können, die eine sofortige Entscheidungsfindung in diesem Bereich erfordern. Aber wir leben in einer Ära der neuen Technologie - der Blockchain-Technologie, so dass Probleme auf verschiedenen Ebenen gelöst werden. Diese Technologie stellt die Datenbank dar, in der eine Liste von Datensätzen gespeichert ist. Clarity ermöglicht kleinen Unternehmen, ihre Zukunft mit Hilfe von Blockchain zu steuern. Clarity Project schafft eine revolutionäre Plattform für kleine Unternehmen.
Clarity  https://clarityproject.io/ ist die einzige Plattform, auf der:
  • Kleinunternehmer können ihre Finanzdokumente wie Verträge mit 
    Personal, Bankkreditvereinbarungen, Versicherungsdaten und mehr sicher aufbewahren (tatsächlich kann 
    jedes Geschäftsdokument im System sein);
  • Sie können immer auf Daten zugreifen, wo auch immer Sie sind;
  • Sie können Geschäftsergebnisse mithilfe künstlicher Intelligenz vorhersagen.


             
Informationen geben
Das Unternehmen konzentriert sich voll und ganz darauf, Geschäftsinhaber dabei zu unterstützen, die besten Projekte für alle zu erstellen. Jeder, der sein eigenes Unternehmen führt, kann nicht nur sein Leben, sondern auch die Gemeinschaft verändern. 
Um ihre Dienste zu bezahlen, können kleine Unternehmen Tokens verwenden. Clarity gibt seine eigene digitale Währung frei. Diese Plattform wird nur über den Clarity-Namenstoken verfügbar sein. Münzen werden benötigt, um das System zu aktivieren, und es wird von anderen Kryptowährungen freigegeben.

             
Informationen geben
Das Projekt basiert auf der Plattform ERC20 Astraleum nach Vertragsart, Nenn Einheit Projekt ist CLRTY. Die Projektion des Unternehmens auf Tokens beträgt 83.333 ETH. 
Insgesamt wurden 240 Millionen Token zum Verkauf ausgegeben. Im Laufe des Lebens - Plattform wird Clarity die Anzahl der Chips reduzieren , die verwendet werden Leistungen von Clarity zu kaufen, durch Verbrennen. Dies wird dazu beitragen , die Anzahl der Token in Umlauf zu reduzieren, die deutlich den Preis pro Einheit CLRTY erhöhen werden.
Was ist die Preispolitik während des Token-Verkaufszeitraums?

             
Informationen geben
Gelder aus Token-Selling während der ICO-Periode werden zur Unterstützung der Entwicklung von Clarity verwendet. CLRTY Besitzer Verfügbarkeitstoken bieten bestimmte Rabatte oder Boni von der Firma bestimmt.
Klarheit ist ein Ort, an dem sich jeder als Teil der Gemeinschaft fühlen kann! 
Detaillierte Informationen über das Projekt finden Sie auf der offiziellen Website Clarityproject finden  https://clarityproject.io/
Link zu den Projekt technische Dokumentation White Paper  http://clarityproject.io/whitepaper.pdf
Join Konten in sozialen Netzwerken: 
Telegramm  https://t.me/ theCLRTYproject , 
Facebook  https://www.facebook.com/theCLRTYproject/
Twitter  https://twitter.com/theCLRTYproject
zu Reddit  https://www.reddit.com/r/theCLRTYproject/
Linkedin  https: //www.linkedin. com / Unternehmen / Projekt Klarheit /
Instagramhttps://www.instagram.com/theclrtyproject/
Medium  https://medium.com/@theCLRTYproject
Benutzername: YosietoQingge
Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2303937

Tidak ada komentar:

Posting Komentar