OMNITY ICO

 NEUE MULTILINGUELLE SUCHMASCHINEN FÜR SCHNELLERE INSIGHTS

Omnity ist eine neue semantische Verbindung zwischen verschiedenen Wissensgebieten.  Während der Gründer Omnity ist es möglich, seine Googles Konkurrenten zu nennen, glaubte er, die Google Firm kaufen könnte.
Eine  neue Suchmaschine in der Stadt, die und die des Vertrauens in Die Technologie davon profitiert, Google zu kaufen. Omens   Krieg in den letzten vier Jahren im Stealth-Modus und auf der CES öffentlich zu erscheinen. Vor genen Tagen, Vizepräsident, "semantisches Such- und Entdeckungstool der neuen Generation" angekündigt.  Das Unternehmen bezeichnet sich einen besseren Fortschritt von Technologie und ermöglicht es den Menschen, verborgene Verbindungen zwischen Finanzen, Recht, Wissenschaft, Technik und Medizin zu finden.

Wie führt Omnity einen Suchvorgang aus?

In Omnitys Releasepost wird erläutert, dass die Suchmaschinen erleichtern, vollständige Dokumente als Suchabfragen verwenden müssen.  Auf diese Weise finden Sie verwandte Dokumente.
Diese Suchabfrage löscht willkürliche Schlüsselwörter wie "das", "er", "sie" oder "es" und  Danach kann Omnity die verbleibenden "seltenen Wörter" für die Suche verarbeiten.
"Product Omnity einige ungewöhnliche Funktionen hervor.  Die 100.000 Dokumente liest und kombiniert, fast 10,000 Jahre.  Omnity kann diese Funktion in Sekundenbruchteilen ausführen, sagte Brain Sager, einer der Gründer von Omnity.
Sager wird die Grundidee der Suche aufheben und Google 1998 bei der Suche nach wissenschaftlichem Artikel eine Suche durchgeführt.

Wie funktioniert die Omnity-Suche?

Das Beste an Omnity ist, dass Sie eine Reihe von "seltenen Wörtern" erhalten müssen.  Omnity verwendet Algorithmen, um Verbindungen zwischen, gefunden zu werden, und untersucht dann die Verbindung.  Omnity verspricht eine gründliche und kreative Suche zu einem Grundpreis von 99 US-Dollar pro Monat für kostenlose Grundversionen von Forschern.

Ist es Omnity vs. Google?

"Wir sehen uns nicht als Ergänzung zu Google", sagte Sager.  Als er von  Motherboard  gefragt wurde,    ob Omnity von Google erworben werden wollte.