Jumat, 02 November 2018

Vendio

Vendio ist die Videowerbungsplattform der nächsten Generation   

 

Über VendiCoins
Vendio ist eine digitale Werbeplattform für Videokonten. Diese Plattform schließt die Kommunikationslücke zwischen Medienherausgebern, dem Interesse an Zuschauern und Werbetreibenden, indem sie Anzeigen verknüpfen, die für die von den Zuschauern konsumierten Medien des Herausgebers relevant sind. Diese Plattform basiert auf intelligenten Verträgen, die mit Vendio-Token ausgeführt werden.
Die Vendio-Plattform wendet einen proprietären Tagging-Algorithmus an, der zu einem bestimmten Zeitpunkt für eine bestimmte Videodauer dem Videoinhalt hinzugefügt wird, die vom Herausgeber ausgewählt wird. Dieses Tag beschreibt genau den visuellen Inhalt, der während des ausgewählten Zeitraums angezeigt wird. Die in diesem Tag enthaltenen Daten werden dann potenziellen Publishern zur Verfügung gestellt, die den Publisher auswählen, der die beste Anzeige wählt, die mit einem vom Publisher markierten Inhalt in einem speziell ausgewählten Zeitraum abgeglichen wird.
Empfohlene Werbemethoden: Wie Vendio beschädigte Industrien heilt Diese Art von Werbung ist die am stärksten zielgerichtete Werbung für Videoanzeigen, die in der Branche eingeführt wurde. Anzeigen werden nicht mehr zufällig ausgewählt oder zufällig angezeigt. Stattdessen wurde es speziell so gewählt, dass es mit dem übereinstimmt, was während der ausgewählten Zeit auf dem Bildschirm angezeigt wurde.
Ein neues Technologie-Startup namens  Vendicoins  hat in aller Stille eine neue Video- und Werbeplattform entwickelt, die dieses Problem anspricht und möglicherweise die Antwort ist, die wir alle suchen. Sein einzigartiger Ansatz für Video-Werbung ist nicht wie zuvor. Diese Plattform verwendet künstliche Intelligenz, um Anzeigen in Echtzeit zu verbinden, die für das Gesehene relevant sind. Dieses Startup hat den Markt für Kryptowährungen erfolgreich angesprochen, nachdem kürzlich Token-Verkäufe gestartet wurden, die Krypto-Fans, Technologieexperten und ICO-Tackler aus allen Ecken der Welt angesprochen haben.
Vendio wendet einen proprietären Tagging-Algorithmus an, der zu einem bestimmten Zeitpunkt während einer bestimmten Videodauer, die vom Herausgeber ausgewählt wird, zum Videoinhalt hinzugefügt wird. Dieses Tag beschreibt genau den angezeigten visuellen Inhalt für die ausgewählte Zeitdauer. Daten in Tags und Asset-Informationen werden dann an potenzielle Publisher weitergegeben, die die Wahl des Publishers treffen. Diese wählen dann die besten Anzeigen aus, die dem vom Publisher markierten Inhalt entsprechen.
VENDIO-Lösung
Vendio ist eine digitale Werbeplattform für Videokonten. Diese Plattform schließt die Kommunikationslücke zwischen Medienherausgebern, dem Interesse von Zuschauern und Werbetreibenden, indem sie Anzeigen verknüpfen, die für die von den Zuschauern konsumierten Medien des Herausgebers relevant sind. Diese Plattform basiert auf intelligenten Verträgen, die mit Vendio-Token ausgeführt werden.
Vendio DEMO
Vendio entwickelt eine Plattform, um seine digitalen Werbedienste auf ein neues Niveau zu bringen. Der nächste Schritt in der Entwicklung ist die Einführung einer Plattform, die es Werbetreibenden und Publishern ermöglicht, die relevantesten Anzeigen und Inhalte unter Einbeziehung der größten Zielgruppe zu verknüpfen. Die Interactive Video Platform (VIP) verwendet ihr eigenes Token namens VendiCoins – VENDI, um alle Transaktionsprozesse in der Anwendung und vor Ort zu speisen. Diese Plattform wird voraussichtlich Ende 2018 veröffentlicht und bis 2019 weiterentwickelt werden. Es wird empfohlen, die Plattform-Demo zu testen, die unter folgendem Link abrufbar ist:
Vendio Token Sales Review
Da es zu einer Tradition geworden ist, werden die Marken von Vendi Coin selbst im gesamten Ökosystem des Projekts verbreitet.
Werbetreibende verwenden VendiCoins, um Angebote zu bezahlen, um Werbekampagnen für Publisher-Inhalte zu starten und die Anzeige selbst zu schalten.
Darüber hinaus sind Zahlungen in Token weitaus profitabler als Fiat-Fonds. Mit Vendi Tokens belohnen Werbetreibende Zuschauer für das Zuschauen. Für Werbetreibende mit einem Guthaben von mehr als 5.000 Token, die auf der Plattform gehostet werden, gibt es einen großen Rabatt pro Klick.
VENDI-Token ist ein ERer-ERC-20-Diensttoken, das auf verschiedene Arten in der Vendio-Plattform verwendet werden kann, z.
  • Gebühren für die Anzeigenplatzierung
  • Zahlungswerkzeuge für Kreditorwaren auf ihrer Website
  • In Kaufanwendungen
  • Bezahlen Sie alle in App-Gebühren
Alle Preise auf der Plattform werden zu einem Preis festgelegt, der rentabler ist als digitale Währungen oder andere Währungen.
Vendoroin VENDI-Token – ist das Kernstück aller auf der Interactive Video Platform (VIP) durchgeführten Transaktionen. Es gibt keine Zahlungen oder Transaktionen, die ohne VENDI ausgeführt werden können, was durch Smart Contract geregelt wird. Das Hauptproblem bei VENDI-Token sind After Sales Token.
Kunden, die für Dienstleistungen bei Fiat mit Vendicoins bezahlen möchten, zahlen einen Zuschlag von 25%. Kunden können beides – die Verwendung von Token- und Nicht-Token-Systemen -, aber die Verwendung von VENDI-Token bietet erhebliche Vorteile, wie beispielsweise Rabatte.
Token-Info
VENDI-Token
Plattform Ethereum
Geben Sie ERC20 ein
PreICO 1 VENDI Preis = 0,20 USD
Preis bei ICO 1 VENDI = 0,20 USD

VENDI VERKAUFSMÜNZEN-MARKEN

5.png
Anlageinformationen
Min. Investition von 100 USD
Erhalten Sie ETH, BTC, BCH
Hardcap 10.000.000 USD
Straßenkarte
April 2017
Frühe Geschäftsentwicklung
Juli 2017
Marktforschung und Entwicklung
September 2017
Plattformentwicklung
Einführung von Verkaufstoken und Teamerweiterung – Q3-Q4 2018
In Vorbereitung auf den Start der Online-Plattform wird Vendio eine Kampagne starten, in der bis zu 50 Personen beschäftigt werden können
neue Mitarbeiter zur Besetzung verschiedener Positionen in Vendio – von Vertrieb, Softwareentwicklung, Kundenservice,
Berichterstattung von Verlagen usw. Verkaufsmarken beginnen während dieser Zeit.
Start der Online-Plattform – Q1 2019
Die Interactive Vendor Platform (VIP) wird voraussichtlich im ersten Quartal 2019 auf den Markt kommen
Fügen Sie der aktuell veröffentlichten Demo erweiterte Funktionen mit zusätzlichen Funktionen und Funktionen hinzu
Sicherheit, Benutzeroberfläche, Interaktion und Algorithmus. Werbetreibende und Publisher werden dies während des Starts tun
haben die Möglichkeit, die neue Website-Plattform mit einer speziellen Einladung zu testen, in der sie ihre Videos und Werbung testen können
bevor sie ihre Kampagne vollständig starten.
Verbesserte Benutzeroberfläche (UI) – Q2 2019
Als erster Benutzer der Plattform haben Sie die einzigartige Gelegenheit, die Plattform beim Wachstum und der Weiterentwicklung zu unterstützen.
Benutzerfeedback während dieser Zeit wird zur Verbesserung der Benutzererfahrung und der Benutzeroberfläche verwendet.
Start der Mobilfunkanwendung – Q3 2019
Die Vendio Mobile-Anwendung für Android und iOS bietet dieselben Funktionen wie die Webanwendung.
Zukunftspläne von Vendio – 2020
Vendios Zukunft ist hell. Mit vielen neuen progressiven Implementierungen am Horizont, umfassen unsere Pläne
Erstellen Sie Streaming-Plattformen für Videos, die aus Serien, Filmen und mehr bestehen.
Das Team
Berater
Wenn Sie mehr über Vendicoins erfahren möchten, finden Sie hier einige hilfreiche Links, auf denen Sie weitere Informationen zu deren ICO finden.
Offizielle Seite:  http://vendicoins.com
name btc YosietoQingge btc- 
Profillink https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2303937

Tidak ada komentar:

Posting Komentar